Elztalhotel Logo
Das Elztalhotel liegt malerisch auf einer kleinen Anhöhe mitten im Zweitälerland. (Gerne mal reinzoomen)

Das Elztalhotel

Arbeit nervt? nicht bei uns!
Menü Elztalhotel Logo

Familiengeführt, ausgezeichnet mit 4 Sternen-Superior und 5 Wellness-Stars, gehört das Elztalhotel zu den besten Wellnesshotels im Schwarzwald.

Mit über 180 Betten, einem erstklassigen Restaurant, einem 6.000 m² großen Wellnessbereich, vielen Sport- und Freizeiteinrichtungen und natürlich unserem großartigen Wohlfühlteam wird bei uns richtig was bewegt. Die fachliche Kompetenz unseres Teams ist uns dabei genau so wichtig wie eine schöne und moderne Ausstattung in allen Abteilungen und die Freude bei der Arbeit.

Denn ein Hotel ist immer nur so gut wie sein Team!

Ein Arbeitsplatz wie er sein muss

Eine übertarifliche, pünktliche Bezahlung, alle üblichen Zuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Freue Dich auf geregelte Arbeitszeiten und ein tolles Team.

Alles im Griff

Mit unserer digitalen Zeiterfassung stellen wir sicher, dass Zuschläge und Überstunden korrekt bezahlt werden. Außerdem hast du mit unserer Mitarbeiter-App deinen Dienstplan immer im Griff und bekommst Benachrichtigungen, sollte sich doch mal etwas ändern.

Starke Mitarbeitervorteile

Profitiere von großartigen Vorteilen wie Mitarbeiterschwimmtagen, der Nutzung unseres Fitnessraums, des Tennis-, Soccer, und Volleyballplatzes, JobRad sowie der Ticket-Plus-Karte.

klingt gut?

Worauf wartest du dann noch? Höchste Zeit sich unsere Stellenangebote anzusehen und zu bewerben:
Ausbildung · Festanstellung

Zum Weiterlesen

Seiten im Bereich Karriere

Anreise
Auswählen
Abreise
Auswählen
Nebensaison
Hauptsaison
Festtagssaison
Bei Kurzbuchungen unter 4 Übernachtungen gelten von Freitag bis Sonntag und an Feiertagen immer die Hauptsaison-Preise.
Fertig
Nicht gefunden was Sie suchen?

Nutzen Sie unseren Livechat! Unser Chatbot Oskar kann viele Ihrer Anliegen ganz ohne Wartezeit beantworten.

Livechat öffnen