Unser Abendmenü ist bei jeder Übernachtung inklusive und beginnt um 19.00 Uhr. Wir bitten Sie, sich bis spätestens 20.00 Uhr an Ihrem Tisch einzufinden.
Genießen Sie vom Buffet
Baguette mit Griebenschmalz und Butter
Reichhaltige Salatauswahl der Saison
Vorspeise
Kürbiskern Brot mit bunten Tomaten und Büffel Mozzarella
Suppe
Cremige Steinpilzsuppe
Hauptgänge zur Wahl
Regionale Spezialität
Tranche vom Kalbstafelspitz an Portweinjus mit glaciertem Kräuterkohlrabi und handgeschabten Spätzle
Aus heimischen Wäldern
Geschmortes Rehragout in Cassissoße mit glacierten Esskastanien dazu Rosenkohl und gebackene Nusskrapfen
Empfehlung vom Küchenchef
Rosa gegartes Filet vom Schwein an Honig-Morchelrahmsoße mit glaciertem Gemüse vom Freiburger Markt und Lyoner-Kartoffeln
Unser Fischgericht
Gebratenes Seeteufel-Filet auf Rote Bete Fregola mit glacierten Kaiserschoten
Vegetarischer Genuss
Pikantes Linsen-Curry mit Jasminreis
Dessert
Luftiges Grießflammerie mit marinierten Kirschen und Popcorn
Käseauswahl und frisches Obst vom Buffet
Genießen vor dem Menü
Chandon „Garden Spritz“
(Argentinischer Schaumwein
mit Orangenlikör & Kräuter)
0,2 l 11,50 €
2021 Cuvée „CALMO“
(Cabernet Sauvignon, Merlot, Syrah & St. Laurent)
Qualitätswein trocken
Im Holzfass gereift
Weingut Martin Wassmer · Baden
0,75 l 53,00 €
Externe Gäste
Gerne ist es möglich einen Tisch zum Frühstück, das Abendmenü oder spezielle Feierlichkeiten zu reservieren. Bitte haben Sie Verständnis, dass sich eine Reservierung vor allem am Wochenende und in den Ferienzeiten als schwierig erweist. Zur Kaffeezeit ist unser Restaurant für Tagesgäste geschlossen.