Elztalhotel Logo

Das Elztalhotel

Arbeit nervt? nicht bei uns!
Menü Elztalhotel Logo

Familiengeführt, ausgezeichnet mit 4 Sternen-Superior und 5 Wellness-Stars, gehört das Elztalhotel zu den besten Wellnesshotels im Schwarzwald.

Mit über 180 Betten, einem erstklassigen Restaurant, einem 6.000 m² großen Wellnessbereich, vielen Sport- und Freizeiteinrichtungen und natürlich unserem großartigen Wohlfühlteam wird bei uns richtig was bewegt. Die fachliche Kompetenz unseres Teams ist uns dabei genau so wichtig wie eine schöne und moderne Ausstattung in allen Abteilungen und die Freude bei der Arbeit.

Denn ein Hotel ist immer nur so gut wie sein Team!

Ein Arbeitsplatz wie er sein muss

Eine übertarifliche, pünktliche Bezahlung, Zuschläge für Nachtarbeit und die Arbeit an Sonn- und Feiertagen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Freue Dich auf geregelte Arbeitszeiten und ein tolles Team.

Weiterbildungen & Schulungen

Ein Hotel ist immer nur so gut wie sein Team. Daher bieten wir in den unterschiedlichsten Bereichen regelmäßig Produktschulungen sowie Fort- und Weiterbildungen an. Außerdem besuchen wir regelmäßig unsere Lieferanten und Partner in deren Betrieben.

Unterbringung

Gerne unterstützen wir Dich bei der Wohnungssuche. Außerdem liegt nur 2 km vom Hotel entfernt unser Mitarbeiterhaus Lindenhof mit über 30 Wohneinheiten. Für Praktikanten bieten wir im Hotel auf unserer Mitarbeiterebene zwei moderne Zimmer an.

klingt gut?

Worauf wartest du dann noch? Höchste Zeit sich unsere Stellenangebote anzusehen und zu bewerben:
Ausbildung · Festanstellung

Zum Weiterlesen

Seiten im Bereich Karriere

Anreise
Auswählen
Abreise
Auswählen
Nebensaison
Hauptsaison
Festtagssaison
Bei Kurzbuchungen unter 4 Übernachtungen gelten von Freitag bis Sonntag und an Feiertagen immer die Hauptsaison-Preise.
Fertig